Vita


Seit 1999 bin ich als Beraterin und Dozentin in eigener Praxis tätig.

Dabei habe ich folgenden Ausbildungshintergrund:
- Therapeutische Kunstpädagogin; Abschlussarbeit über „Kreativität im Trauerprozess“
  (Freie Akademie München & Campus Naturalis in München)
- Erwachsenenbildung Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
- Sozialpädagogin an der ev. Hochschule für Soziale Arbeit Berlin
Weitere Fort- und Weiterbildungen
- Theaterpädagogin (Campus Naturalis in München & Galli Theater in Backnang)
- Weiterbildungen: Life Art Process, Logotherapie, Yoga

Laufend bilde ich mich weiter durch Vorträge, Seminare, Therapiegruppen in den Bereichen Kunsttherapie, künstlerische Techniken, Trauerarbeit sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin im Jahr 1959 geboren, Mutter von vier erwachsenen Kindern und lebe in Steinheim an der Murr.

Angelika Bieber

Kontakt

Angelika Bieber

Therapeutische Kunst- und Sozialpädagogin
Brühlstraße 40
71711 Steinheim/Murr
Tel. 07144-5010826
Mobil 01577-6035955
info@angelikabieber.de

Copyright

Texte, Grafiken und Layout by Angelika Bieber. Design auf Basis von FreeCSSTemplates. Das Kopieren oder die Reproduktion der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website ist ohne Zustimmung untersagt.