<

Ausbildung und Werdegang

 

Therapeutische Kunstpädagogin

Freie Akademie München & Campus Naturalis in München, Schwerpunkt Kreativität im Trauerprozess

 

Sozialpädagogin

ev. Hochschule für Soziale Arbeit Berlin

 

Erwachsenenbildung

Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

 

Theaterpädagogin

Campus Naturalis in München & Galli Theater in Backnang

 

Weiterbildungen

Life Art Process, Logotherapie, Yoga
Laufend bilde ich mich weiter durch Vorträge, Seminare, Therapiegruppen in den Bereichen Kunsttherapie, künstlerische Techniken, Trauerarbeit sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Bild Angelika Bieber

 

Ich bin 1959 geboren, Mutter von vier erwachsenen Kindern und lebe in Steinheim an der Murr.

 
Seit 1999 bin ich als Beraterin und Dozentin in eigener Praxis tätig.
Ich arbeite mit verschiedenen künstlerischen Techniken wie Filzen, Plastizieren oder Collagen, um einige zu benennen.